Andy Grote
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andy Grote zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marianne V. •

Frage an Andy Grote von Marianne V. bezüglich Verkehr

Guten Tag, Herr Grote,

ich habe ihnen am 8.2.2009 ein Frage bezüglich der Verkehrssituation hier auf Sankt Pauli-Nord gestellt.
Nach drei (3) Monaten wurde meine Frage immer noch nicht von ihnen beantwortet.

Warum?

Ich befürchte, dass wieder erst ein Unglück geschehen muss, bevor die Politker reagieren - ich hoffe hier nicht!
Zusätzlich zur Frage vom 8.2.2009 möchte ich noch ergänzen, dass ebenso in den Wohnstraßen Paul-Roosen-Straße, Clemens-Schultz-Straße und Hein-Hoyer-Straße viel zu schnell gerast wird!

Bitte schaffen sie hier Abhilfe: ich warte auf eine Antwort.

Gruß, Marianne Volkmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Volkmann,

ich muss mich zunächst entschuldigen, Ihre erste E-mail ist offenbar nach unserem Büro-Umzug im Februar etwas aus dem Blick geraten. Ich bin selbst in den von Ihnen genannten Straßen sehr häufig als Fußgänger unterwegs und muss Ihnen ehrlich sagen, dass ich das von Ihnen geschilderte Problem bisher nicht ganz so drastisch empfunden habe. Ich würde mich aber gerne mal mit Ihnen zusammen setzen und vielleicht auch die örtliche Bezirksabgeordnete dazu einladen, dami wir die Verkehrssituation in den einzelnen Bereichen mal durchgehen und über mögliche Verbesserungen sprechen können. Vielleicht mögen Sie eine kurze E-mail an wahlkreisbuero@andy-grote.de schicken, dann machen wir einen Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Andy Grote -MdHB-