Andreas Storm
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Storm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen B. •

Frage an Andreas Storm von Jürgen B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Storm
Warum haben Abgeortnete jedes Jahr Diätenerhöung wovon ein Arbeiter seine Famielie fast zwei Monaten ernähren könnte
Warum haben unsere Banken keine persönliche Haftung? die Damen und Herrn lachen sich tot über die einselnen schicksale.
Warum müssen wir die Arbeiten die Rentner immer die zeche zahlen? ich habe noch im Ohr wo es geheisen hat wir sind das Volk wir wollen freiheit und nun gehen wir zeiten entgegen wo ein Menschen leben nichts bedeutet

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Benz

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage über das Medium www.abgeordnetenwatch.de vom 18. Februar 2009 zu diversen Themen.

Gerne lade ich Sie zu einer meiner nächsten Bürgersprechstunden ein. Bitte setzen Sie sich wegen der Terminvereinbarung mit meinem Büro in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Storm, MdB