Andreas Storm
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Storm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter M. •

Frage an Andreas Storm von Dieter M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Mich würde interessieren, wie Sie abgestimmt haben?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meischen,

vielen Dank für Ihre Anfrage über die Internetplattform www.abgeordnetenwatch.de .

In der ersten Lesung eines Gesetzes erfolgt keine Entscheidung in der Sache, sondern nur die Überweisung zur weiteren Beratung in die Bundestagsausschüsse.

Die Fraktionen der CDU/CSU und SPD haben beschlossen, die angedachte Diätenerhöhung nicht durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Storm MdB