Andreas Storm
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Storm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus B. •

Frage an Andreas Storm von Klaus B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Storm,

in beinahe allen Diskussionen wird über Ostdeutschland und Ostdeutsche gesprochen. Noch immer scheint eine Trennung zwischen Ost und West zu bestehen. Haben wir nach all den Jahren nicht alle die Staatsbürgerschaft der BRD?

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Brand

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brand,

vielen Dank für Ihre Anfrage über die Internetplattform www.abgeordnetenwatch.de .

18 Jahre nach der Wiedervereinigung sollte Allen bewußt sein, dass wir eine gemeinsame Nation sind. Basierend auf der schwierigen Ausgangslage der neuen Bundesländer bedarf es aber auch heute noch in Teilen einer besonderen Betrachtung, ich stimme Ihnen jedoch zu, dass wir baldmöglichst erreichen müssen, diese Betrachtungsweisen abzubauen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Storm MdB