Andreas Storm
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Storm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Doris S. •

Frage an Andreas Storm von Doris S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Storm,

zum Programm-Parteitag möchte ich gern Ihre Meinung zur Verschiebung des Stichtages beim Stammzellgesetz kennen - ich wollte eigentlich in DA mit Ihnen persönlich darüber sprechen - jat aber leider nicht geklappt.

Danke im voraus und herzliche Grüße nach Berlin,
Doris Siesmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Siesmann,

gerne beantworte ich Ihre Fragen zur Verschiebung des Stichtags beim Stammzellengesetz. Mein Büro wird in den nächsten Tagen bezüglich eines Termins zu einem persönlichen Gespräch in Darmstadt auf Sie zukommen.

Ihr
Andreas Storm