Andreas Storm
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Storm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marlis H. •

Frage an Andreas Storm von Marlis H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geerter Herr Storm

ich bin überzeugz das sie es nicht für gut heißen wenn in Weiterstadt die Politik es erschwert in unserem Schuhgeschäft eine Post Filliale zu eröffnen?
Hier entstehen schließlich neue Arbeitsplätze, denn wenn in Weiterstadt das neue Einkaufscentrum entsteht müßten wir unser Geschäft schließen. Wir können nur mit der Post zusammen überleben.
Auch die zukunft für Post und Geschäft ist dann gesichert da unsere Tochter wenn wir in Rente gehen alles übernimmt.
Aus der Bevölkerung haben wir bisher nur Positives gehört,
die Einwohner Weiterstadts sowie die Geschäftswelt findet es sehr gut.
Können sie uns helfen??
Wir hoffen auf ihre Hilfe !!

Mit freundlichen Grüßen,

Herbert und Marlis Hahn

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Hahn, sehr geehrter Herr Hahn,

vielen Dank für Ihre Frage über www.abgeordnetenwatch.de.

Da mir die Belange der in meinem Wahlkreis lebenden Bürger sehr am Herzen liegen, werde ich mich in Bezug auf Ihre Frage direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Andreas Storm MdB