Andreas Schmidt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carmen S. •

Frage an Andreas Schmidt von Carmen S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Schmidt,

ich möchte gerne wissen,wieso der Steuerzahler eine Hochschule in Izmir finanzieren soll.Herr Sen greift die deutsche Bevölkerung an und kassiert dann auch noch Gelder von der selbigen.Das ist blanker Hohn.Die Steuergelder sollte man in erster Linie hier in die Schule stecken,aber anscheinend ist unser Geld im Ausland besser aufgehoben.Unsere Steuergelder für unsere Schulen!

MFG
Carmen Schnapka

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schnapka,

da die von Ihnen geäußerte Behauptung in ihrer Verkürzung nicht der Realität entspricht, erübrigt sich eine Antwort auf Ihren Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schmidt MdB