Andreas Schmidt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg B. •

Frage an Andreas Schmidt von Georg B. bezüglich Verkehr

Die Diskussion, den Flughafen Mülheim/Essen weiterauszubauen und damit dem Bürger noch mehr Lärm aufzuhalsen ist mehr als aberwitzig. Es kann doch nicht angehen, dass einige wenige unserer Mitmenschen zu Ihrem Vergnügen oder auch zur schnelleren Verkehrsanbindung (dabei ist Düsseldorf nur ein paar Kilometer weiter weg) eine ganze Stadt mit Ihrem Lärm belästigen. Wie stehen Sie, sehr geehrter Herr Schmidt zu dieser Diskussion?

Mfg
Georg Blum

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Blum,

vielen Dank für Ihre Zuschrift vom 2. Mai dieses Jahres.

Wie Ihnen sicher bekannt ist, setzt sich die CDU Mülheim an der Ruhr für eine Schließung des Flughafens ein.

Leider ist dies´ derzeit jedoch rechtlich nicht durchsetzbar. Daher werden wir weiterhin alles daran setzen, zumindest einen Ausbau des Flughafens zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schmidt MdB