Andreas Lämmel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Lämmel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter Dr. M. •

Frage an Andreas Lämmel von Dieter Dr. M. bezüglich Finanzen

Können Sie das Verhalten des Herrn Joseph Ackermann in der gegenwärtigen Krisensituation nachvollziehen und wie stehen Sie zum bischhöflichen Standpunkt bezogen auf diese Person?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Marscheider,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wenn Herr Ackermann jetzt Selbstkritik zeigt, so finde ich das richtig. Den bischöflichen Standpunkt zu seiner Person möchte ich nicht kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen und vielen guten Wünschen für das neue Jahr
Andreas Lämmel