Andreas Lämmel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Lämmel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther S. •

Frage an Andreas Lämmel von Günther S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Lämmel,

unter der Überschrift "Kein Verkauf von Bahnaktien" erhielten Sie von mir im Auftrag von weiteren 27 Bürgern die Aufforderung einem Verkauf von Bahnaktien nicht zu zustimmen. Wie werden Sie abstimmen? Sollten Sie unserer Forderung nicht folgen wollen, so wären wir auf diesem Wege über eine Erläuterung Ihres Abstimmungsverhaltens oder einer persönlichen Antwort dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Günther Sorgalla

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sorgalla,

vielen Dank für Ihre Frage vom 26. Mai 2008 zur Teilprivatisierung der Deutschen Bahn. Ihr schriftliches Anschreiben (ohne Datum) mit Unterschriftenliste gegen die Teilprivatisierung habe ich erhalten. Mein schriftliches Antwortschreiben an Sie ist auf dem Weg zu Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Lämmel