Andreas Lämmel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Lämmel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philipp K. •

Frage an Andreas Lämmel von Philipp K. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Was würden Sie selbst als Erfolge für den Wahlkreis bezeichnen, die Sie in der Vergangenheit als MdB durchsetzen konnten.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kanske,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine Antwort kann ich Ihnen leider nicht geben, ich bin bisher kein Mitglied des Deutschen Bundestages. Da ich Mitglied des Sächsischen Landtages bin und meinen Wahlkreis in dresden habe, möchte ich Ihnen aus landespolitischer Sicht schreiben welche Erfolge ich in meinem Wahlkreis bisher verbuchen konnte. Vorausschicken möchte ich folgendes. Der Erfolg hat viele Väter! Darum betrachte ich meine Arbeit immer nur als einen Teil des Ganzen. Dresden hat in den letzten Jahren eine gute wirtschaftliche Entwicklung genommen. wir stehen an der ersten stelle in Ostdeutschland und werden uns bald unter den Top 10 in Deutschland befinden. Trotzdem kommen die jungen und kleinen, aber sehr innovativen Firmen, aus den verschiedensten Gründen oft in Probleme. Hier hatte ich mehrfach die Möglichkeit Firmen bei der Bewältigung von krisensituationen zu helfen. Außerdem konnte ich Bürger bei der Lösung spezieller Probleme unterstützen, bei Spielplatzprojekten mit schieben, Straßenbauprojekte voranbringen und vieles weitere für den Wahlkreis tun. Als Abgeordneter hatte man viele Möglichkeiten ganz konkret wirksam zu werden.

Für weitere Erörterungen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr
Andreas Lämmel