Andreas Lämmel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Lämmel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Andreas Lämmel von Frank S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lämmel ,
mich würde Ihre Meinung zum "Auftritt" des Herrn Biermann anläßlich der Festsitzung zum 25.Jahrestag des Mauerfalls ,interessieren.Speziell Ihre Haltung zu den "verbalen Ausfällen" gegen die Linken und die Mißachtung der Geschäftsordnung!

Mit freundlichen Grüßen

F.Scholz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Scholz,

vielen Dank für Ihre Frage. Dazu ist zu sagen, dass ich mir nicht anmaßen möchte, die Worte Wolf Biermanns, einem Opfer politischer Verfolgung in der DDR, inhaltlich zu bewerten. Ich bitte dafür um Ihr Verständnis.

Ich respektiere aber die Entscheidung des Bundestagspräsidenten Norbert Lammert, Wolf Biermann nach ermahnenden Hinweis auf die Geschäftsordnung des Bundestages sowie mit Unterstützung der Mehrzahl der anwesenden Abgeordneten in seinem Beitrag zur Feierstunde zum 25. Jahrestag des Mauerfalls fortfahren zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Lämmel