Andreas Lämmel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Lämmel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannes K. •

Frage an Andreas Lämmel von Hannes K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Lämmel,

wie haben Sie heute zur Ausweitung des "Rettungsschirmes" (Transferunon) abgestimmt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kernert,

vielen Dank für Ihre Frage auf abgeordnetenwatch.
Ich habe am 29.09.2011 für eine Ertüchtigung des Euro-Stabilisierungsfonds EFSF und der Ausweitung der Kontroll- und Zustimmungsrechte des Deutschen Bundestages in dieser Angelegenheit gestimmt. Eine Transferunion innerhalb der Europäischen Union stand nicht zur Abstimmung und wird von mir auch nicht unterstützt.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Lämmel