Andreas Kaluza
Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Kaluza zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frau T. W. M. •

Frage an Andreas Kaluza von Frau T. W. M. bezüglich Recht

Wie kann man in der Gesellschaft die echte Demokratie durchsetzen?

Antwort von
Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt

Sehr geehrte Frau Marz,

die zur Zeit herrschende parlamentarische Demokratie lebt von Mehrheiten. Etwa 2 % der Bevölkerung sind in Parteien organisiert d.h. wenn eine große Partei die Wahlen gewinnt, kann 1 % der Wähler über die anderen 99 % bestimmen. Das ist unbefriedigend und deshalb habe ich eine schonungslose Analyse vorgenommen und empfehle die plebiszitäre Demokratie - die direkte Einflußnahme der Bürger über Handy, Fernsehknopf oder Telefon mit PIN-Nummer als bessere Lösung bei wichtigen Entscheidungen vorgeschlagen..

Antwort von
Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt

Zur weiteren Ergänzung Ihrer Anfrage möchte ich auf die Ausarbeitung " Bürger sind für uns nicht Bettler und Sklaven sondern Herrscher" unter http:kaluza-merseburg. de verweisen,.MFG Kaluza