Bundestagsabgeordneter Alois Gerig
Alois Gerig
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alois Gerig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ekkehard I. •

Frage an Alois Gerig von Ekkehard I. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Gerig,

wie Sie sehen, gebe ich so schnell keine Ruhe . Auch wenn anscheinend Andere es aufgegeben haben, Ihnen in diesem Forum Fragen zu stellen . In der heutigen Rhein-Neckar-Zeitung befasst man sich ausführlichst mit dem Telefon-Werbe-Terror, zu dem Sie mir immer noch eine Antwort schulden.

Selbst Ihr Parteifreund Köberle engagiert sich in den Bemühungen dagegen . Und Sie haben noch nicht einmal die Gelegenheit genutzt , richtig zu stellen , dass nicht Ihre Partei, sondern die SPD-Ministerin Zypries - zumindest laut RNZ - die Verschärfung des Gesetzes verhindert habe .

Also, Herr Gerig, wann hören wir endlich etwas von Ihren Bemühungen ?

Mit freundlichen Grüßen
Ekkehard Indenbirken

Bundestagsabgeordneter Alois Gerig
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Indenbirken,

die Antwort auf diese Anfrage ist in meiner Stellungnahme auf Ihre Anfrage vom 10. März 2010 enthalten.

Mit freundlichen Grüßen

Alois Gerig