Bundestagsabgeordneter Alois Gerig
Alois Gerig
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alois Gerig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ekkehard I. •

Frage an Alois Gerig von Ekkehard I. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gerig!

Ich hatte im März 2 Fragen an Sie gerichtet. Dass Sie bisher nicht darauf geantwortet haben, wäre noch kein Grund zu einer neuerlichen Anfrage. Doch haben Sie seither auch andere Anfragen nicht mehr beantwortet, so dass sich bei mir der Verdacht aufdrängt, dass das etwas mit der abfälligen Meinung Ihres Parteifreundes Peter Hauk hinsichtlich von abgeordnetenwatch zu tun haben könnte. Immerhin hatten Sie bis dahin hier in diesem Forum eine gute Figur gemacht. Sind Sie so wenig souverän gegenüber dem CDU-Landtagsfraktionsvorsitzenden? Immerhin waren Sie doch "Stimmenkönig" bei der letzten Wahl. Oder müssen Sie sich gar vor Hauks reichhaltigem Waffenarsenal fürchten? :)

Mit besten Grüßen
Ekkehard Indenbirken

Bundestagsabgeordneter Alois Gerig
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Indenbirken,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Grundsätzlich steht es jedem Abgeordneten frei, sich an dem Diskussionsforum von Abgeordnetenwatch zu beteiligen. Ich entscheide im Einzelfall, welche Abgeordnetenwatch-Fragen ich beantworte und welche nicht.

Neben meiner Wahlkreis- und Parlamentsarbeit erreichen mich täglich eine Vielzahl von E-Mails und Briefen. Deshalb bitte ich um Verständnis, dass es leider noch nicht möglich war, Ihre beiden vorherigen Fragen zu beantworten. Ich beabsichtige aber, dies zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Alois Gerig