Alexander Licht
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Licht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Leo H. •

Frage an Alexander Licht von Leo H. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Licht,
ihr Walkampfslogan ist mehr Licht in die Politik zu bringen.
Wie Sie wissen sind die Ortsstraßen von Brauneberg, In der Zehnt, Im Kirchenfeld, Filzener Weg schon seit Juni letzten Jahres in einem verherenden Zustand. Die Anwohner leiden sehr darunter, Dreck und Staub im ganzen Haus. Wie lange noch?
Vielleicht kann man ein wenig Licht in die Mainzer Bürokratie bringen damit endlich mit dem Ausbau begonnen werden kann. Da Mittel aus dem I-Stock fließen sollen liegt die Zuständigkeit für einen vorzeitigen Baubeginn, der ja beantragt ist, beim Innenministerium.
Die Anlieger warten auf grünes Licht vor der Wahl am 26.März.
M.f.G. Leo Heiden

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Heiden,

die Antwort wird auf Unbeteiligte wie eine Absprache wirken. Der aktuelle Sachstand ist folgender: Eine Förderzusage steht immer noch aus, aber der vorzeitige Baubeginn wurde im Februar in Mainz erteilt und liegt seit dem 06. März der Gemeinde Brauneberg schriftlich vor. Es kann also mit der Maßnahme begonnen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Alex Licht