Alexander Licht
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Licht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut K. •

Frage an Alexander Licht von Helmut K. bezüglich Verkehr

Richten Sie Julia Klöckner meinen Dank für Ihr Schreiben v. 24.02.. aus.
Eine Frage habe ich noch: Wieso sieht JK für den Hahn noch irgendeine Zukunft? Sie wissen - vielleicht besser als ich - dass der Hahn aus dem letzten Loch pfeift. Da würde sich doch - endlich, endlich - einmal ein unverfälschtes Wort der Wahrheit anbieten!

Grüße! H. K.

Antwort von
CDU

Hallo Herr K.,
Sie fordern Offenheit und Transparenz zur Finanzsituation des Flughafens Hahn. Diese Forderung sollten Sie an die MP, Frau Dreyer richten, und ob Sie eine Insolvenz nur durch einen Verkauf verhindert kann. Nicht die Wirtschaftslage, sondern rot/grünes, politisches Missmanagement hat den Hahn in diese Lage geführt. Dennoch kann der Flughafen mit gutem Konzept, privatem Engagement und ernsthaftem Bemühen wieder auf einen guten Weg gebracht werden.
Schöne Grüße
A. Licht