Alexander Föhr
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Stefanie B. •

bieten Sie Fahrten von Heidelberg zum Bundestag in Berlin an?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau B.

vielen Dank für Ihre Frage.

Jeder Abgeordnete des Deutschen Bundestages hat die Möglichkeit, dreimal im Jahr eine politische Bildungsreise nach Berlin anzubieten. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit dem Bundespresseamt. Wenn Sie Interesse an einer Mitfahrt haben, dann melden Sie sich gern bei meinem Wahlkreisbüro unter alexander.foehr.wk@bundestag.de oder unter 06221-608080.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Alexander Föhr MdB