Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Peter S. •

Frage an Alexander Dobrindt von Peter S. bezüglich Senioren

AZ 1 BvR 739/08 Direktversicherung

Sehr geeherter Herr Dobrindt,

bei Abgeordnetenwatch fand ich eine Information zum o.g Verfahren beim Bundesverfassungsgericht. Könnten Sie mir bitte die Stellungnahme des Bundesministeriums für Gesundheit zusenden. Falls Ihnen die Stellungnahme der Technikerkrankenkasse und des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales ebenfalls vorliegt, bitte ich ebenfalls um Zusendung. Nach den mir zugänglichen Informationen soll das Bundesverfassungsgericht in dieser Frage im 1. Quartal 2009 entscheiden.

Für Ihre Hilfe vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Peter Schmoll

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schmoll,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Antwort geht Ihnen postalisch zu.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.