Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Michael v. •

Frage an Alexander Dobrindt von Michael v. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dobrindt,
auf meine Anfrage, weshalb Sie sich für die alte Pendlerpauschale einsetzten und bei der Abstimmung im Bundestag dagegen waren, teilten Sie mir mit, dass Sie unehrliche, wahlkampfmotivierte Schaufensteranträge der Fraktion DIE LINKE nicht unterstützen. Da diese Partei genau das Gleiche forderte wie Sie bzw. die CSU, verstehe ich Ihre Argumentation nicht. Erläutern Sie bitte hier auf "abgeordnetenwatch" und nicht per privater Post, worin der Unterschiede zwischen Ihrer Pendlerpauschale und der der LINKEN liegt. Ich erkenne keinen!
Beste Grüße
Michael v. Lüttwitz

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr von Lüttwitz,

vielen Dank für Ihre Anfrage auf www.abgeordnetenwatch.de vom 21.10.2008.

Die Antwort auf Ihre Frage geht Ihnen schriftlich zu.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.