Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Michael v. •

Frage an Alexander Dobrindt von Michael v. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Dobrindt,
wieso fordert die CSU seit geraumer Zeit die alte Pendlerpauschale und stimmt dann im Bundestag dagegen. Wie wollen Sie und Ihre Partei bei solchen Aktionen glaubwürdig bleiben.
Meine Adresse haben Sie aus der Vergangenheit. Sie brauchen diese deshalb nicht im Abgeordnetenforum anfordern. Ich will keine persönliche schriftliche Beantwortung, sondern eine Beantwortung im vorgesehenen Forum von abgeordnetenwatch.
Beste Grüße
Michael v. Lüttwitz

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Lüttwitz,

vielen Dank für Ihre Anfrage auf abgeordnetenwatch.de. Die Antwort auf Ihre Frage ist in Bearbeitung und geht Ihnen postalisch zu.

Gerne können Sie auch meine Erklärung zur Abstimmung über den Antrag der Linken im Deutschen Bundestag auf meiner Homepage unter www.alexander-dobrindt.de einsehen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.