Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Sigmund B. •

Frage an Alexander Dobrindt von Sigmund B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dobrinth,

ein System wie kandidatenwatch.de hat das Potential unsere Demokratie durch mehr Transparenz zu verbessern. Deshalb bin auch ich enttäuscht, dass Sie diese Chance dadurch, dass Sie Fragen nicht öffentlich beantworten, nicht wahrnehmen. Nur Mut!

Nun meine Frage an Sie. Ich gehe ich nur äußerst selten in Restaurants, da mich Zigarettenqualm beim Essen sehr stört. Einige europäische Länder haben der Gastronomie gesetzlich ein (nicht nur in meinen Augen sinnvolles und längst notwendiges) Rauchverbot verordnet.

Was halten Sie von gesetzlich verpflichteten rauchfreien Restaurants und Bars?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Breuer,

wenn Sie an einer Antwort interessiert sind schicken Sie mir bitte Ihre
Anschrift, damit ich Ihre Anfrage brieflich beantworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt, MdB