Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Thomas E. •

Frage an Alexander Dobrindt von Thomas E. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Dobrindt,

als Freund des Internets bin ich gerade in Wahlzeiten gerne auf www.wahl-o-mat.de . Wie Ihnen sicherlich bekannt ist wird einem hier nach der Beantwortung mehrerer Fragen die Partei vorgeschlagen welche man anhand der passenden Antworten wählen sollte. Und hier ist auch schon mein Problem - bei den letzten Wahl-O-Mat Durchgängen ist bei mir keine Partei über 25% Übereinstimmung gekommen. Da ich weiß, daß ich hier nicht der Einzige bin bei dem dies der Fall ist muß ich mich Fragen, ob die Parteipolitik welche die großen Volksparteien führen wirklich das ist was die Wähler wollen, oder ob das Verhalten und die Wahlpläne nicht weit von dem abweichen was das Volk eigentlich will. Was halten Sie hiervon, und erklärt sich hieraus nicht auch die hohe Anzahl an verunsicherten Wählern?

Mit freundlichem Gruß,
Thomas Eisenlauer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Eisenlauer,

wenn Sie an einer Antwort interessiert sind schicken Sie mir bitte Ihre
Anschrift, damit ich Ihre Anfrage brieflich beantworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt, MdB