Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Benedikt S. •

Frage an Alexander Dobrindt von Benedikt S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dobrindt,

seit einiger Zeit verfolge ich in unregelmäßigen Abständen diese Seite.
Leider muss ich feststellen, dass Sie sich jeder öffentlichen Antwort verweigern.

Aus welchem Grund geschieht dies? Warum scheuen Sie sich, Ihren Standpunkt in der Öffentlichkeit zu vertreten?

Die meisten hier gestellten Fragen sind durchaus berechtigt, und auch für andere Besucher von Interesse. Mich überzeugen Sie so nicht. Weder jetzt, noch bei der nächsten Wahl!

Zweck dieser Seite ist doch auch, die Öffentlichkeit über Ihre Arbeit zu informieren. Wenn ich eine Stellungnahme per Post von Ihnen erwarte, würde ich Sie wohl auch entsprechend anschrieben.

Schade, dass sie sich jeder Stellungnahme hier total verweigern. Übezeugen Sie mich gerne vom Gegenteil!

Mit freundlichen Grüßen,
Benedikt Schmötzer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schmötzer,

gerne beantworte ich Ihre Frage. Damit dies in schriftlicher Form erfolgen kann, bitte ich Sie, mir Ihre vollständige Anschrift zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.