Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Gerhard C. •

Frage an Alexander Dobrindt von Gerhard C. bezüglich Finanzen

Wozu sollen ihrer Meinung nach die unerwartet hohen Steuermehreinnahmen der letzten Monate verwendet werden?

Unserer Meinung nach ausschließlich zur Schuldentilgung!

Mit freundlichem Gruß
Alfred Guggenmoos und Gerhard Carstanjen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Carstanjen,
sehr geehrter Herr Guggenmoos,

gerne beantworte ich Ihre Frage. Damit dies in schriftlicher Form erfolgen kann, bitte ich Sie, mir Ihre vollständige Anschrift zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.