Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Dorian S. •

Frage an Alexander Dobrindt von Dorian S. bezüglich Verkehr

Eigentlich wäre der C3-Kongress des Chaos Computer Clubs für Sie als frischgebackener Neuland-Minister doch eine wunderbare Gelegenheit gewesen, sich umfassend zu Ihren neuen Betätigungsfeld zu informieren. Entsprechende Pressemitteilungen habe ich leider nicht finden können, dass Sie daran teilgenommen haben. Nehmen Sie den CCC nicht als wichtigen Bezugspunkt für digitale Angelegenheiten wahr?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Spange,

vielen Dank für Ihre Anfrage auf Abgeordnetenwatch, die ich gerne beantworte. Zum Kongress des Chaos Computer Club war ich nicht eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt