Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Eckhard N. •

Frage an Alexander Dobrindt von Eckhard N. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Dobrindt,

in der Sendung ntv,das Duell am 30.06.2009 gaben Sie Herrn Raffelhüschen bei seiner Aussage,die Rentenkassse kann man nicht plündern weil sie leer ist recht.Sie bestätigten diese Aussage!
Meine Frage,wurden nie Gelder aus der Rentenkasse zweckentfremdet?
Wie wurde die Wiedervereinigung finanziert?
Wer hat die Ostrenten finanziert?

Mit freundlichen Grüßen

E.Neubert

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Neubert,

offensichtlich handelt es sich bei Ihren Fragen um ein Missverständnis, da ich weder mit Herrn Raffelhüschen bei N-TV war, noch Stellung zu Aussagen von Herrn Raffelhüschen bezogen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt MdB