Alexander Bonde
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Bonde zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer J. •

Frage an Alexander Bonde von Rainer J. bezüglich Recht

Halten Art. 1 der abgelehnten Grndrechts-Charta "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie ist zu achten und zu schützen" mit Art. 1 Absatz 1 GG "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Aufgabe aller Staatsgewalt" für verinbar und welche verfassungsrechtichen Qualifikationen besitzen Sie ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Jetter,
ich verstehe beim besten Willen ihre Frage nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Bonde MdB