Adrian Dunskus
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Adrian Dunskus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan G. •

Frage an Adrian Dunskus von Stephan G. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dunskus,

generell stehe ich einer liberalen Politik (weniger staatliche Bevormundung, Bürokratieabbau, Belohnung für Arbeit und unternehmerische Initiative) am nächsten. Mit Sorge habe ich jedoch in den letzten Jahren den schwindenen Einfluss der FDP beobachtet. Was können Sie tun, um den Einfluss liberaler Politik zu stärken, so dass eine Bürgerstimme für die FDP nicht als Ameise im Kampf der Giganten (große Volksparteien) untergeht?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Gebhardt-Seele,

wir sehen uns mit beharrlicher Sacharbeit auf gutem Wege: Zu unserem Wahlkampfauftakt in München kamen statt der erwarteten rund 100 Personen deren 300, so daß wir den Saal wegen Überfüllung schließen mußten, und das, obwohl Referent wie Thema gleichermaßen einen eher nüchternen Abend versprachen. Schätzungsweise 90 Prozent der Besucher waren überdies Parteifremde. Daraus schließen wir, daß die Menschen sehr wohl unseren Ansatz schätzen und auch bei der Wahl honorieren werden, und zwar um so mehr, je populistischer und aufgeregter die anderen sich gerieren werden.

Mit besten Grüßen aus München

Adrian Dunskus