Wolfgang Wieland
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Wieland zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von eugen d. •

Frage an Wolfgang Wieland von eugen d. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sejt 13 Monaten ich versuche meine Familie aus Russland zu holen,bin schon bei Verwaltungsgericht gelandet,die ganze zynismus,was ich habe wegen Familien Nachzug erleben,können Sie nicht vorstellen,hab mich zu Bundespräsident gewendet,Petitionsausschuss,Auswärtigeamt - fehlgeschlagen,keine richtige Hilfe bekommen.Was können Sie,als meine Abgeordnete vorschlagen?

Herrn Falkenberg,Justiziar des Bundestages hat nicht mal vor Gericht erschien. Es ist eine Missachtung des Gerichtes und eine Beleidigung für mich. Akten ansicht Sie können bei Frau Naumann, Petitionsausschus einsehen.

Hochachtungvoll.

Diehl Eugen,
Ihr Wähler

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Diehl,

als Rechtsanwalt weiß ich, dass Ausländerecht, insbesondere auch der Familiennachzug ein kompliziertes Feld ist. Eine Rechtsberatung kann ich ihnen leider nicht erteilen. Da ihr Fall bereits beim Petitionsausschuss liegt, bin ich sicher, dass sie bald eine kompetente Antwort bekommen oder schon bekommen haben, die die besonderen Umstände ihres Falles berücksichtigt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wolfgang Wieland