Wolfgang Kubicki
FDP
Frage von Sonja G. •

Frage an Wolfgang Kubicki von Sonja G. bezüglich Senioren

Wie können Sie uns helfen, dass wir in den Pflegeheimen auch Lockerungen bekommen und nicht wie in einer "JVA" täglich nur "Hofgang" im Garten haben und seit 4 Wochen nicht mehr nach draußen dürfen? In unserem Heim gab es noch keinen Coronafall!
Es würde uns freuen, wenn wir auf Sie zählen könnten.
Danke dafür bereits jetzt.
S. G. - 89 Jahre

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Gleissner,

vielen Dank für Ihre Frage.
Gerne können Sie mich direkt kontaktieren.
Bitte wenden Sie sich hierfür an mein Bundestagsbüro unter wolfgang.kubicki@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Kubicki

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.