Wolfgang Hellmich
SPD
/ 37 Fragen beantwortet
Frage von Martin T. •

Lieber Wolfgang, ich bin nicht nur 60plus-Vorsitzender, sondern auch Tierschützer. Wie kann der bislang vorliegende Entwurf der Neufassung des TG im Sinne des Tierschutzes optimiert werden?

Antwort von
SPD

Lieber Martin,

ich bedanke mich für Deine Anfrage und bitte Dich, eine E-Mail an mein Abgeordneten Büro zu senden.

Viele Grüße

Wolfgang Hellmich, MdB

Verteidigungspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion

Deutscher Bundestag

Platz der Republik 1

11011 Berlin

Tel: +49 30 227 72955

Fax: +49 30 227 76854

http://www.wolfgang-hellmich.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.