Wolfgang Grotthaus
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Grotthaus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sylvia A. •

Frage an Wolfgang Grotthaus von Sylvia A. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Grotthaus.
Ich nehme zwar an ,daß diese meine Frage ebensowenig beantwortet wird wie die vorherigen. Aber trotzdem noch ein Versuch.
Sie haben der Vorratsdatenspeicherung zugestimmt und jetzt dem BKA -Gesetz.
Halten Sie eigentlich jeden in Deutschland lebenden Menschen für einen Terroristen oder Verbrecher -oder soll hier ein"Mundtotmachen" und Einschüchtern der Bevölkerung erfolgen?
Weil- wer nichts zu verbergen hat- den braucht es ja nicht zu stören.

Kennen Sie unsere Geschichte?

Antwort von
SPD

Werte Frau Antweiler,

bitte wenden Sie sich über meine Büro-Kontaktdaten an mich.
Die wären:

Platz der Republik 1
JKH 1.253
10557 Berlin

Tel. 030/ 227-77 396
Fax 030/ 227-76 396
wolfgang.grotthaus@bundestag.de
www.wolfgang-grotthaus.de

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Wolfgang Grotthaus

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.