Wolfgang Grotthaus
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Grotthaus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von David E. •

Frage an Wolfgang Grotthaus von David E. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Grotthaus,

in ihrer Partei (zwei Gegenkandidaten) und in der Oberhausener Öffentlichkeit sind sie nach den Diskussionen um ihr bezahltes Engagement bei Babcock nicht unumstritten,

Wie wollen sie das Vertrauen der Parteifreunde und der Bürger wiedergewinnen?

Glauben sie das sie unter den gegebenen Umständen der richtige Kandidat für die SPD Oberhausen sind?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Eckner,

Ihre Fragen beantworte ich wie folgt:
Das ich die Mehrheit des Vertrauens meiner Genossinnen und Genossen in Oberhausen und Dinslaken noch habe, hat das Wahlergebnis zur Kandidatenaufstellung auf der Wahlkreisdelegiertenkonferenz am 4. Juli 2005 gezeigt.

Ob ich das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger noch habe, wird sich am 18. September zeigen.

Sollten Sie noch Fragen zu meinem Engagement bei Babcock haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich in einer meiner Bürgersprechstunden, zu der ich Sie herzlich einlade, oder zu einem persönlich vereinbarten Termin, zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Grotthaus