Wolfgang Grotthaus
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Grotthaus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Engelbert S. •

Frage an Wolfgang Grotthaus von Engelbert S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Grotthaus,

bitte beantworten Sie mir doch mal die Frage, warum Sie keine Fragen beantworten? Wäre es Ihnen peinlich, Fragen WAHRHEITSGEMÄSS zu beantworten oder sind SIE ein wirklichkeitsfremder Ignorant oder stehen Sie schon in dünkelhafter Weise über den Fragen und sie scheren sich einen Dreck um die Belange des Bürgers?

Mit freundlichsten Grüssen

E. Sunderbrink

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Sunderbrink,

Herr Grotthaus ist jederzeit bereit, Fragen an ihn zu beantworten. Sie können sich auf postalischem Wege, über E-Mail oder über seine Homepage direkt an ihn wenden. Des Weiteren besteht die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch. Da damit zahlreiche Möglichkeiten der direkten Kontaktaufnahme gewährleistet sind, sieht Herr Grotthaus davon ab, auch noch dieses Forum zu bedienen. Sie sehen, Herr Sunderbrink, dass da keinerlei Scheu vor einem offenen Gespräch besteht. Nur hält Herr Grotthaus den direkten Weg für praktikabler, zumal das Forum von abgeordnetenwatch.de nicht das einzige dieser Art ist.

Ihrer konkreten Frage schaut Herr Grotthaus mit Interesse entgegen, dann
bitte an:
wolfgang.grotthaus@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

gez.
i. A. Sabine Esselen-Conde
Persönliche Referentin

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.