Wolfgang Götzer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Götzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anton F. •

Frage an Wolfgang Götzer von Anton F. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Götzer,

wie stellen Sie sich die weitere Zukunft unseres Landes vor.
Wir Bürger werden vom Staat ausgesaugt. Alles wird erheblich teurer, nur unser Lohn/Gehalt, das steigt nur minimal.

Thema Studiengebühren. Mein Sohn studiert in Regensburg. Er hat eine günstige Wohnung und lebt die meißte Zeit in Regensburg. Verpflegung, Taschengeld, alles kostet Geld.
Vom Finanzamt bekommt man die Antwort, das ist alles mit dem Kindegeld abgetan (außer einem Pauschbetrag von ca. 900 Euro).
Dann kommen noch zweimal unsere schönen Studiengebühren dazu. Warum?
Sie und die "großen" Parteien brauchen sich nicht zu wundern, wenn links oder rechts gewählt wird.
Aus Angst oder aus Hoffnung, dass andere es besser machen könnten.
Mfg
Fröhler A.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Fröhler,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage über abgeordnetenwatch.de. Ich möchte gern zu Ihrer Frage Stellung nehmen, bitte jedoch darum, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt mit meinem Berliner Büro in Verbindung setzen, da ich an abgeordnetenwatch.de selbst nicht teilnehme. Selbstverständlich steht Ihnen auch hier der elektronische Postweg zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Anfrage an wolfgang.goetzer@bundestag.de .

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolfgang Götzer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.