Wolfgang Götzer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Götzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max A. •

Frage an Wolfgang Götzer von Max A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter Dr. Götzer,

erst jetzt erhielt ich diesen Artikel der Kampagne der „Schule ohne Rassismus“ , die sich auch in Landshut, also Ihrem Wahlkreis breit macht, zugespielt. Ihre politische Jugendorganisation, die Junge Union Landshut, hat, Gott sei Dank, den linken und linksextremen Hintergrund dieser Aktion am Hans-Carossa-Gymnasium aufgezeigt. Mir ist aber bekannt, daß diese Kampagne auch von den Unionsparteien getragen und finanziert wird. Haben Sie sich mal mit dem Internetauftritt „Schule ohne Rassismus“ auseinandergesetzt? Wie beurteilen Sie die vielen linken und linksextremen Unterstützer und Kooperationspartner? Was mir besonders auffällt, daß diese Initiatoren bereits Kleinkinder über die sexuelle Orientierung aufklären wollen. Hieran sind bekennende Schwule und Lesben beteiligt. Gerade weil die Junge Union Landshut übel wegen ihrer Kritik an dieser Kampagne öffentlich beschimpft wurde, würde ich mich über Ihre Stellungnahme freuen.

http://www.schule-ohne-rassismus.org/news-einzelansicht+M5dc9593726f.html

Mit freundlichen Grüßen

Max Aßbeck

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Aßbeck,

vielen Dank für Ihre e-Mails vom April dieses Jahres. Da ich an abgeordnetenwatch.de nicht teilnehme, Sie mich aber auch direkt angeschrieben haben, werde ich mich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolfgang Götzer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.