Wolfgang Götzer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Götzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas Z. •

Frage an Wolfgang Götzer von Thomas Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Goetzer,

warum nehmen Sie nicht an www.abgeordnetenwatch.de teil?

Mit freundlichen Gruessen,

Thomas Ziegenberg

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Ziegenberg,

zu Ihrer Anfrage darf ich Ihnen mitteilen, dass ich meine Korrespondenz seit jeher direkt mit den Bürgern zu führen pflege.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Dr. Wolfgang Götzer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.