Wolfgang Götzer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Götzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus D. •

Frage an Wolfgang Götzer von Klaus D. bezüglich Gesundheit

Wen werden Sie als Parteivorsitzenden der CSU wählen?
Sind Sie an Beschlüsse im Bezirksverband der CSU in Niederbayern gebunden?
Sie sind doch schon eine ganze Weile im Bundestag, warum hört man so wenig von Ihnen? Wurden Sie bei der Abstimmung zur Gesundheitsreform einem Fraktionszwang ausgesetzt und warum soll es einen solchen Zwang bei dem Einsatz in Afghanistan nicht geben?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die Übermittlung der Fragen von Herrn Dr. Krumbacher aus Bad Abbach bedanke ich mich.

Da ich an "abgeordnetenwatch" nicht teilnehme, habe ich die Fragen in einem Schreiben an Herrn Dr. Krumbacher direkt beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Dr. Wolfang Götzer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.