Wolfgang Götzer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Götzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker H. •

Frage an Wolfgang Götzer von Volker H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Wolfgang Götzer ,

Meine größter Frage ist : Wann wird entlich die " Kalte Progression " abgeschaft ????? damit entlich ,die Lohnerhöhung eine Lohnerhöhung ist ? und nicht der Staat alles voll abkassiert ????? , wann hört entlich diese Abzockerei auf ??????????

Mit freundlichen Grüßen
Volker Heilemann

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Heilemann,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage über abgeordnetenwatch.de. Ich möchte gern zu Ihrer Frage Stellung nehmen, bitte jedoch darum, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt mit meinem Berliner Büro in Verbindung setzen, da ich an abgeordnetenwatch.de selbst nicht teilnehme. Selbstverständlich steht Ihnen auch hier der elektronische Postweg zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Anfrage an wolfgang.goetzer@bundestag.de .

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolfgang Götzer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.