Wolfgang Gerhardt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Gerhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias N. •

Frage an Wolfgang Gerhardt von Tobias N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gerhardt,

mich würde Ihre Meinung zu der folgenden Frage interessieren:

Wie möchte die FDP der nächsten Wahl begegnen, wenn die Mehrheit der Menschen nicht einmal drei FDP-Politiker kennt?

MfG

Tobias Neumann

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Neumann,

vielen Dank für Ihre Mail,
Es geht nicht darum, ob die Mehrheit die FDP kennt, sondern ob eine ausreichende Prozentzahl sie kennt. Diese zweistellige Personenzahl sagt, daß sie überlegt FDP zu wählen.

Mit freundliche Grüßen
Dr. Wolfgang Gerhardt MdB