Wolfgang Gerhardt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Gerhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubert K. •

Frage an Wolfgang Gerhardt von Hubert K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

warum werden in der BRD die Grundrechte und Grundfreiheiten des Bürgers mit den Füssen getreten(nicht eingehalten) es ist nämlich so daß ein HartzIV Empfänger der Führerschein genau so zu steht wie jedem anderen Bürger.Nur weil derjenige einpaar fehler machte und Ihm der Führerschein entzogen bekam,und somit HartzIV Empfänger wurde, aber heute den Idiotischen MPU und den Führerschein neu machen zumüßen wie soll der das bezahlen? das fragte ich auch den Tiefensee aber er gibt mir keine Antwort auf die Frage.Warum kann die FDP kein richtiges Wahlprogram erstellen, und sich immer mit die Altparteien verbinden? Ich bin Mitglied der FDP

Der Rebell für Gerechtigkeit und Toleranz Hubert Kling

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kling,

ehrlich gesagt verstehe ich Ihre Frage nicht ganz. Vor allem nicht die Fragestellung, dass jemand wegen des Führerscheinentzugs Hartz IV-Empfänger geworden sei. Bitte Präzisieren Sie noch einmal, was Sie wirklich wissen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Wolfgang Gerhardt MdB