Wolfgang Gerhardt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Gerhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ellen Renate K. •

Frage an Wolfgang Gerhardt von Ellen Renate K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter Dr. Wolfgang Gerhardt,

mit Interesse habe ich Ihren Kommentar zum Tod von Herrn Lord Ralf Dahrendorf gelesen. Dazu weise ich darauf hin, dass es bis heute Menschen gibt, die ebenfalls für eine „Freiheit ohne Wenn und Aber“ sind. Allerdings werden diese Stimmen unterdrückt. Sie gefährden die Macht- und Geldinteressen führender Persönlichkeiten in diesem Lande. U.a. auch denen von Politikern, die alles daran setzen, diese Freiheit durch Gesetze und Sanktionen zu verhindern.

Ich wünsche mir weiterhin Politiker mit einem anderen Bewußtsein.

Wie sieht für Sie - als Bundestagsabgeordneter – Freiheit ohne Wenn und Aber aus?

Hochachtungsvoll
Ellen Renate Koesling

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Koesling,

haben Sie verbindlichen Dank für Ihre Frage, die mich über
"abgeordnetenwatch.de" am 22. Juni erreichte. In Beantwortung Ihrer
Frage füge ich Ihnen meine Ausarbeitung "Ohne Freiheit ist alles nichts"
bei.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Wolfgang Gerhardt MdB