wolfdietrich Bürgerschaftswahl 2020
Wolfdietrich Thürnagel
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfdietrich Thürnagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Adrian T. •

Frage an Wolfdietrich Thürnagel von Adrian T. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Thürnagel,

welche Stärken und Schwächen zeichnen Sie aus die für die politische Arbeit von Bedeutung sein können?

Freundlich Grüße,
A. T.

wolfdietrich Bürgerschaftswahl 2020
Antwort von
PIRATEN

Guten Tag.

Vielen dank für Interesse.
meine Schwäche ist der Glaube an die ehrliche,uneigennützige Mitarbeit aller Abgeordneten. Auch ist mein Glaube an > Demokratie ist möglich < ungebrochen. Auch wenn wir noch viel üben müssen um dieses hehre Ziel zu erreichen. Außerdem verfüge ich über zu wenig Geld. Wer Nachfragen zu den behandelten Themen hat und diese überprüfen will landet bei Interessenvertretern ( Lobbyisten ) oder muss solch Arbeit Vorfinanzieren. Dann ist im Nachhinein die RE Finanzierung möglich. Arme( Normalbürger) können eben im Politikbereich nur bedingt mitarbeiten. dann gibt’s noch ein paar andere Schwächen die ich gerne pflege. Meine Stärken sind vorrangig Geduld. Zeit ohne Ende. Wenn ich etwas nicht zu ende bringe kann mein Nachfolger dies ja tun. Nichts ist so wichtig als das es auch später entschieden werden kann. Ein gute Beispiel ist die wohlhabende Schweiz. Mein kommunale Wissen zu fast allen Themenbereichen in der Kommune Hamburg ist ein weiter Eckpunkt meiner Stärken. Ich bin ,auch heute noch,Neugierig! ich spreche und lese mehrere Sprachen. ich empfinde die Internationalisierung im Geltungsbereich unseres Grundgesetz vorteilhaft. ich befördere gerne Kultur und Kunst obwohl ich beides nicht vorrangig in meinen Lebensentscheidungen als grosse Wegweiser empfunden habe. Ich reflektiere mein tun und handeln. Z.B. ich fahre Auto,Rad und Inliner. Das heißt nicht das alle Menschen mit einer dieser drei Tätigkeiten zwingend betroffen sein müssen. Ich bin hochgerüstet im Internetverkehr aber ich diskriminiere Ablehnen der elektronischen Medien nicht. Ich bin also ein ganz normaler Mensch der 8 vielleicht ) etwas toleranter ist .

Liebe Grüße W. Thürnagel