Wolf Bauer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolf Bauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael F. •

Frage an Wolf Bauer von Michael F. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Bauer,

zwei aktuelle Fragen:

1. Was tun Sie als Abgeordneter einer ländlichen Region dazu, daß schleunigst die Kosten der Fahrten zur Arbeitsstätte durch ungekürzte "km-Pauschale" bei den Steuererklärungen berücksichtigt werden?

2. Wie machen Sie Ihren Einfluß geltend, daß das nordrhein.-westfälische Modell der Abgeordnetenversorgung im Bund übernommen wird?

Für eine Antwort wäre ich Ihnen verbunden.

MfG
M. Fellbach

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fellbach,

ich würde sowohl die Wiedereinführung der "alten" Pendlerpauschale als auch eine Diätenreform, die sich am NRW-Modell orientiert, begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wolf Bauer