Wolf Bauer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolf Bauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus L. •

Frage an Wolf Bauer von Markus L. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Bauer

In Ihrer Antwort an Frau Hampf schreiben Sie:
"Nach der derzeitigen Rechtslage ist der Versand von apothekenpflichtigen Tierarzneimitteln verboten."

Gibt es aus Deutschland oder seitens der EU einen Grund, mit einer Veränderung dieser Rechtslage rechnen zu können?

Mit freundlichen Grüßen

Markus Lücke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lücke,

vielen Dank für Ihre Frage. Eine Aufhebung des Versandverbotes für Tierarzneimittel in Deutschland ist meines Wissens derzeit nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolf Bauer, MdB