Wolf Bauer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolf Bauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von adolf s. •

Frage an Wolf Bauer von adolf s. bezüglich Staat und Verwaltung

Ausgezeichnete des Wolfgang-Grimme Preises haben mal wieder in aller Deutlichkeit aufgezeigt, wo unsere bundesdeutschen Abgeordneten stehen. Alle DAX-Firmen, alle übrigen Großkonzerne, die Rüstungsindustrie, die allmächtigen Privatbanken (Deutsche Bank, Dresdner Bank, Commerzbank usw.) alle haben ihre Interessensvertreter in den Reihen der Abgeordneten, und das in den letzten 4 jahren mehr denn je. Da ist jedwedes Vertrauen schenken pure Blindseligkeit.

Verehrter Herr Bauer, in dem 1994 beschlossenen Bonn-Berlin-Gesetz haben Sie für den Kreis Euskirchen so gut wie nichts erreicht. Jetzt redet alle Welt dem Total-Umzug nach Berlin das Wort. Was tun Sie in diesem Zusammenhang, oder darf man fragen, ist Ihnen in dieser letzten Legislaturperiode so ziemlich alles egal ?

Der Publizist HANS HABE pflegte zu sagen: " Man wird ja noch fragen dürfen. "

gez. Adolf Schmitz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmitz,

ich verweise auf meine Antwort auf Ihre erste Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Wolf Bauer