Winfried Hermann
Bündnis 90/Die Grünen
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Franz W. •

Frage an Winfried Hermann von Franz W. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Winfried Hermann ,

ich frage sich, ob Kosovo ihrer Meinung nach unaphaenigig werden muss oder nicht und erwarte eine klare Meinung. Yudem will ich ein weing meinen Meinung auesern. Als die NATO entschloss Serbien yu bombandieren war es eigntlich schon fst sicher das Kosovo das Revht haben darf unaphaengig yu werden! FAKT ist 1. 10 000 Tite und zudem lebten schon immer Albaner im Kosovo. Serben wanderten aus dem jetzigen Russland einfach zum Balkan. Sagen ie mir bitte ihre Meinung
2. Im Amselfeld wie Kosovo bezeichenet wird kaempften auch yu der merheitlich Albaner gegen das osmanische Reich
3. Nur weil Russland Oel, Gas .. hat DEUTSCHLAND Angst sich klar fuer die Unaphngigkeit zu auesern.
4 Ihre PARTEi unter Joshka Fischer , owohl ihre Partei stets fuer Frieden steht, was ich auch fuer rictig erhalte hat 1999 sich klar auch die Seite der Albaner gestellt und 8 Jahre Spaeter erwarte ich eigentlich dass man sein Wort das man den Albanern gegeben hat yu halten und der Regierung enormen Druck yu machen das Kosovo sofort unaphaengig werden muss!

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Wilhelm,

ja, ich bin auch für ein unabhängiges Kosovo.
Die Entscheidung liegt zur Zeit beim UN-Sicherheitsrat.

Mit freundlichen Grüßen

Winfried Hermann MdB