Wilhelm Josef Sebastian
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Josef Sebastian zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karlheinz S. •

Frage an Wilhelm Josef Sebastian von Karlheinz S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

können die Abgeordneten des Deutschen Bundestages die jetzt angekündigte Diätenerhöhung eigentlich ohne schlechtes Gewissen diskutieren. Bei mir als Rentner, der 48 Jahre hart gearbeitet hat, diskutieren die betroffenen Abgeordneten über eine Erhöhung, die bei den derzeit steigenden Preisen mehr als lachhaft ist.
Ist aber das eigene Einkommen betroffen, gibt es offensichtlich nur eine Mehrheit.
Das ist allmählich für die normalen Bürger, die von Ihnen vertreten werden sollen, nicht mehr nachzuvollziehen.
Die nächsten Wahlen werden hoffentlich die Verärgerung der Deutschen Bevölkerung deutlich zeigen. Wie ist Ihre Meinung zu der Diätenerhöhung ?

Mit freundlichen Grüßen
Karlheinz Schneider

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schneider,

vielen Dank für Ihre Email.

Ich bitte Sie jedoch, Ihre Anfrage per Email ( wilhelm-josef.sebastian@bundestag.de ) oder postalisch (Wilhelm Josef Sebastian MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin) an mich zu senden. Auf diesem Wege an mich gerichtete Fragen beantworte ich dann gerne persönlich.

Mit freundlichen Grüßen
Wilhelm Josef Sebastian MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.